Technische Fragen zur App noz E-Paper
Technische Fragen:
Löschen Sie zunächst alte heruntergeladene Ausgaben aus der App. Falls die App dennoch keinen Speicherplatz freigibt, navigieren Sie sich in den Einstellungen Ihres Gerätes zu Ihrem App-Manager, wählen Sie die entsprechende App aus, tippen Sie auf “Speicher” und nacheinander auf die Schaltflächen “Cache leeren” und “App Daten löschen” (Android). Wenn Sie ein iOS-Gerät nutzen, navigieren Sie sich innerhalb der App über zu “Abo” und “Speicher leeren”.
Beim erstmaligen Starten der App werden Sie, entsprechend der Datenschutzverordnung, um Ihre Einstellungen zum Schutz Ihrer Daten gebeten. Sie haben hier die Möglichkeiten, den voreingestellten Einstellungen zuzustimmen, indem Sie auf “akzeptieren” klicken, oder Sie passen die Einstellungen entsprechend Ihrer Vorstellung an, indem Sie auf “Einstellungen” klicken. Ihre Einstellung wird gespeichert, Sie können diese aber jederzeit innerhalb der App unter “Abo” und “Datenschutz-Einstellungen” ändern.