Liebe Leserin, lieber Leser,
unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte für Sie in der bestmöglichen Qualität anzubieten. Daher freuen wir uns sehr, wenn auch Sie uns bei der Erfüllung dieses Ziels mit Ihrem Hinweis unter Kontakt weiterhelfen möchten. Wir kümmern uns, die Störung zeitnah zu beheben.
Liebe Grüße
Ihr Produkt-Team
Aktuell wirft die Ausgabensuche im Web Archiv keine Ergebnisse aus. Die Schlagwortsuche funktioniert weiterhin.
Vereinzelt kann es vorkommen, dass Nutzer*innen wiederholt zur Anmeldung im Kommentarbereich aufgefordert werden, ohne dass die Anmeldung gespeichert wird. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung.
Aktuell liegt eine Störung der Kalenderfunktion innerhalb der App vor. Wenn Sie eine Änderung vornehmen vollen, tun Sie dies bitte direkt über den Browser.
Es kann in älteren Ausgaben gesucht werden. Bei aktuellen Ausgaben kann es weiterhin zu Problemen kommen. Wir arbeiten weiter daran