App noz E-Paper

Häufig gestellte Fragen zur Aboform noz Premium inkl. Endgerät:

Ja, eine Übersicht der Geräte finden Sie hier.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Die Lieferung des Tablets, Smartphones oder der Apple Watch erfolgt in der Regel etwa 14 Tage nach Bestelleingang an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Das Gerät wird nur Ihnen persönlich gegen Unterschrift ausgehändigt. Eine Anleitung zum Installieren der App liegt dem Gerät bei und ist weiter hier zu finden. Wichtig: Bewahren Sie den beiliegenden Retourenschein gut auf, falls das Gerät fehlerhaft ist.

Ihr Abo noz Premium inkl. Gerät Abonnement läuft nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit geringerem Bezugspreis automatisch weiter. Das bisher im Abo enthaltene Gerät verbleibt selbstverständlich in Ihrem Besitz.
Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein neues Gerät zu Ihrem Abonnement wünschen, können Sie dies zum dann gültigen Abo-Preis bestellen. Eine solche Verlängerung inkl. neuem Tablet, oder iPhone ist sowohl über das Bestellformular als auch persönlich in den Geschäftsstellen oder per Mail an leserservice@noz.de möglich. Es gelten für eine Verlängerung die gleichen Preiskonditionen (noz Premium-Preis und Geräte-Preis) wie für Kunden ohne gedruckte Zeitung.

Eine Übersicht über unsere aktuellen Preise finden Sie hier

Haben Sie Probleme beim Einrichten des Geräts bzw. beim Installieren der App, hilft Ihnen unser Service-Team unter 0541/310-320 gerne weiter (Servicezeiten: Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-12 Uhr).

Apple als Hersteller gewährt eine Garantie auf das iPad, iPhone und die Apple Watch von 12 Monaten.
Samsung Electronics GmbH gewährt für Tablets eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. Für im Lieferumfang befindliches oder separat erworbenes Zubehör gilt eine Garantielaufzeit von 6 Monaten. Für den fest eingebauten Akku des Produkts gilt eine Garantielaufzeit von 12 Monaten.

Bei technischen Problemen an Ihrem Samsung Gerät wenden Sie sich direkt an den Samsung Service unter 0800 72 678 64 oder klicken Sie hier und lassen Sie sich von den Experten helfen.

Bei technischen Problemen an Ihrem Apple Gerät wenden Sie sich direkt an den Apple Support unter 0800 6645451 oder klicken Sie hier und lassen Sie sich direkt von den Experten helfen.

Für die Annahme Ihres Reparaturauftrages muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus dem iCloud-Account entfernt werden. Eine Anleitung dazu finden sie hier.

Apple als Hersteller gewährt eine Garantie auf das iPad, iPhone und die Apple Watch von 12 Monaten. Samsung Electronics GmbH gewährt für Tablets (das „Produkt“) eine Garantie, die etwaige Material- und Verarbeitungsmängel für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten abdeckt. Für im Lieferumfang befindliches oder separat erworbenes Zubehör gilt eine Garantielaufzeit von 6 Monaten. Für den fest eingebauten Akku des Produkts gilt eine Garantielaufzeit von 12 Monaten.
Befindet sich Ihr Gerät noch im Zeitraum der Herstellergarantie, senden Sie Ihr Gerät bitte an den Lieferanten bzw. Hersteller zurück. Nutzen Sie dazu einfach den Retourenschein, der dem Gerät bei der Lieferung beilag, damit ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
Wenn der Garantiezeitraum abgelaufen ist, das Gerät jedoch einen Schaden aufweist, den Sie nicht verursacht haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team unter 0541/310-320 (Servicezeiten: Mo-Fr: 7-18 Uhr, Sa: 7-12 Uhr).